Jetzt abstimmen!

Verschiedene News

1. Bundesliga  » Borussia Mönchengladbach  » FC Schalke 04

Embolo ist jetzt Gladbacher!

*Update*

Der Transfer von Breel Embolo von Schalke zu Borussia Mönchengladbach ist fix und Embolo wird für Gladbach günstiger als gedacht.

Embolo hatte bereits den obligatorischen Medizincheck absolviert. Und Gladbach muss gar nicht so tief in die Tasche greifen, wie ursprünglich gedacht, demnach läge die Ablösesumme nur bei 10-11 Millionen Euro. Zusätzlich könnte noch 4-5 Millionen Euro an Bonuszahlungen hinzu kommen.

Der Schweizer Offensivmann soll noch heute einen Vierjahresvertrag bei den Fohlen unterzeichnen.

Embolo und Schalke, ein Missverständnis!

Der FC Schalke hatte Breel Embolo seinerzeit vom FC Basel für 26,5 Millionen Euro losgeeist und damit einen Rekord-Transfer durchgeführt. Für Schalke bedeutet der Transfer jetzt ein ordentliches Transferminus.

Um die Bonuszahlung zu aktivieren, müsste Embolo mindestens 25 Partien pro Saison spielen, um für Schalke 1 Million Euro als Bonuszahlung zu generieren.

Gladbach-Trainer Rose startet am kommenden Sonntag.

Die Vorbereitung für den neuen Gladbach-Trainer Marco Rose beginnt am kommenden Sonntag, um 11 Uhr startet Rose zusammen mit seinem Team in die Vorbereitung für die neue Saison.

Am 10 Juli kommt es zum ersten Test unter seiner Regie, dann kommt es um 18:30 Uhr gegen den Traditionsverein 1. FC Mönchengladbach zum Testspiel Nummer Eins.

Und am 9. August muss Gladbach im DFB Pokal gegen Zweitligisten SV Sandhausen antreten.

Fotos

Kommentieren

Bundesliga

Bundesliga

3.Liga

3.Liga